Neues von BIK: Unser Vortrag auf der Fachtagung "Tourismus für Alle in Sachsen"

30. April 2019

Zum barriererfreien Tourismus gehört auch die Zugänglichkeit von Webseiten und Apps. Die DIAS GmbH war eingeladen, auf der Fachtagung "Tourismus für Alle in Sachsen" über die Umsetzung digitaler Barrierefreiheit zu informieren und Möglichkeiten digitaler Anwendungen für Reisende mit Behinderungen aufzuzuzeigen.

Um die Chancen und Potenziale des barrierefreien Tourismus, gerade im Zeichen des demographischen Wandels mit seinen sich ändernden Anforderungen, noch besser nutzen zu können, führte die Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH für ihre Partner am 17.04.2019 zum bereits vierten Mal eine Fachtagung zum Thema „Tourismus für Alle in Sachsen“ durch. Die Fachtagung fand in Dresden statt.

Für die DIAS GmbH referierte Thomas Lilienthal über "Anspruch und Zukunft des barrierefreien Internets".

Die Dokumentation der Fachtagung finden Sie auf der Website der Tourismus Marketing Gesellschaft Sachsen mbH:
Fachtagung "Tourismus für Alle in Sachsen" 2019